An die 90s Kids hier: Wer erinnert sich noch daran, als..

» «

(+141)

Kommentar (5)    tags:  telefontelefonierenschuleniereninternetdiddl geld essen knuddel niere

An die 90s Kids hier: Wer erinnert sich noch daran, als das Internet pro Minute Geld gekostet hat und man während- dessen nicht telefonieren konnte, weil die Leitung belegt war? ICQ nach der Schule, Knuddels und Diddl-Blätter.

Kommentare

2020-11-09 21:06:08 von anonym

+6 (10)

Avatar

56k modem....
4,5kb/sekunde downloadspeed....

Reply

2020-11-10 01:53:41 von anonym

+6 (6)

Avatar

Telefonkoppler...

Reply

2020-11-10 02:22:22 von anonym

+8 (8)

Avatar

Tja, damals war ich leider kein "Kid" mehr, deshalb kann ich mich gut daran erinnern, daß meine Telefonrechnung einmal meine Miete für meine 2-Zi-Kü-Bad-Wohnung überstieg.

Reply

2020-11-10 09:11:17 von anonym

+7 (9)

Avatar

Und immer dieses Geräusch: IIIIIIIIIIIIIIIISCHGCHCHCHCHBRRRRDRIIIÜÜÜÜÜÜÜÜSCHFWWWWRÖÖÖÖÖÖÖSCH...
Oder so ähnlich :-)

Reply

2020-11-10 17:26:11 von anonym

+4 (4)

Avatar

War auch kein "Kid" mehr, daher ISDN mit zwei Leitungen und Fritz-Karte im PC. Übertragungsrate 64 k. Voll der Geschwindigkeitsrausch ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen