Ich gehöre zu der Generation, die noch ECHTE Kerzen in den..

» «

(+152)

Kommentar (4)    tags:  laternekinderumzugheuteechtekeller echt kerzen von kindern von kinder

Ich gehöre zu der Generation, die noch ECHTE Kerzen in den Umzugslaternen hatte und es gab 3 Sorten von Kindern. Sorte 1: Laterne brennt, Kind heult. Sorte 2: Vorsichtiges Kind, hat Laterne heute noch im Keller rumliegen. Sorte 3: Laterne absichtlich abgefackelt, Kind grinst.

Kommentare

2020-11-12 00:14:06 von MiFi1318

+1 (11)

Avatar

Ich gehöre dann zur Sorte Nummer 3

Reply

2020-11-12 09:42:56 von nureinshoggoth@web.de

+2 (4)

Avatar

Echte Kerzen fand ich eher doof. Die waren nur wenig hell, kurzzeitig sehr hell und dann war nix mehr übrig.

Die elektrischen konnte man wenigstens wie einen Morgenstern verwenden.

Reply

2020-11-12 10:31:57 von anonym

+2 (4)

Avatar

Ich bin Kind Nummer 4 - ich hab mit meiner Laterne die Laternen der anderen Kinder abgefackelt und dabei gelacht.

Reply

2020-11-12 13:24:36 von anonym

+2 (2)

Avatar

Kind nummer 3 sprengt dann wohl auch den Kürbiskopf mit einem Böller.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen