Karneval soll dieses Jahr nicht stattfinden...

» «

(+65)

Kommentar (29)    tags:  karneval

Kommentare

2020-11-11 20:28:14 von anonym

-1 (119)

Avatar

Fehlt mir weder das eine noch das andere.Obwohl die Jecken noch recht lustig sind .Die anderen nur dumm und peinlich.

Reply

2020-11-11 21:03:42 von anonym

-4 (32)

Avatar

Erstens heißt das "Fällt" - soviel zum Thema "dumm". Zweitens, sollten Sie ihre Aussage schon begründen. Warum sind Demos in Weißrussland und der Black Live Matter Karnevalstruppe gut?

Reply

2020-11-11 21:04:39 von anonym

-5 (67)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-11-11 21:09:21 von anonym

+5 (85)

Avatar

> Warum sind Demos in Weißrussland und der Black Live Matter Karnevalstruppe gut?

Weil sie der Gerechtigkeit und der legitimen Freiheit der Menschen dienen.
Nicht der Selbstsucht, der rücksichtslosen Rüpelei und der antisozialen Rückentwicklung.

Dumme Frage übrigens.
Ein Grundschüler könnte sie beantworten.

Reply

2020-11-11 21:11:14 von anonym

+10 (34)

Avatar

> Erstens heißt das "Fällt" - soviel zum Thema "dumm".

AAAAAUUUUUUUUUUAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reply

2020-11-11 21:17:12 von anonym

-6 (32)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-11-11 21:49:51 von anonym

+2 (24)

Avatar

Oh man..

Reply

2020-11-11 23:18:19 von anonym

+31 (95)

Avatar

Wer selbst nicht denken kann muss den Medien nachquatschen.

Reply

2020-11-12 00:01:49 von FrG

-6 (38)

Avatar

Klar, Corona gibt es nicht. Und die Erde ist eine flache Scheibe. Sagen nicht die Medien, steht im Internet :o(

Reply

2020-11-12 12:52:37 von anonym

+31 (77)

Avatar

Gut, dass sich einige so gut mit den Anliegen der "Querdenken" auskennt. Ich glaube kaum, dass z.B. jemand von denen "Corona leugnet" und was für ein Unsinn alles erzählt wird, um die zu diffamieren...

Reply

2020-11-12 15:29:31 von anonym

+27 (69)

Avatar

Wenn man Clowns sehen will, braucht man nur die Nachrichten anmachen, alle Politiker sind Clowns

Reply

2020-11-12 15:29:45 von anonym

+17 (81)

Avatar

Es ist immer SO geil, wenn die verpeilten Fernsehnachrichtengucker einem die Welt erklären wollen! :D
Selbst gar NIX schnallen, aber hysterisch, ohne jegliches Nachdenken die vorgegebenen Phrasen nachblöken. :(
Da ist eine Diskussion mit einem Scientology-Anhänger ja noch geistreicher...

Reply

2020-11-12 16:16:03 von invalid

+2 (20)

Avatar

@12:52:37 Was bedeutet dein Satz auf Deutsch?

Reply

2020-11-12 16:33:20 von anonym

+4 (20)

Avatar

@16:16:08 Was bedeutet dein Satz auf Deutsch?

Reply

2020-11-12 16:37:02 von anonym

+9 (25)

Avatar

Unser tägliche Hetze gib uns heute... . Warum hast du denn sogar im Lockdown Freigang??? Oder biste abgehauen?

Reply

2020-11-12 18:07:41 von anonym

+5 (19)

Avatar


multipolar-magazin.de/artikel/coronavirus-panikmacher-isolieren

Reply

2020-11-12 18:22:21 von anonym

+11 (29)

Avatar

was gegen die Politidioten ist, ist eben blöd . Ist das der Tenor den die rot - grünen geistigen Tiefflieger allen aufdrücken ? DDR nein Danke , hatte ich schon , kenn ich

Reply

2020-11-12 18:58:20 von anonym

+15 (33)

Avatar

Ich bin sehr enttäuscht! Ich habe eine Schreinerei und habe dem Drosten, dem Spahn sowie der verehrten Frau Kanzlerin geglaubt!
Was soll ich sagen, ich sitze auf 80000 Särgen, die niemand kauft. Meine Kunden, die Bestatter, wollen sich auch nichts auf Vorrat legen. Sie meinten, das Jahr läuft schlecht, trotz Mehrwertsteuer Anreiz.
Ich werde jetzt Coronahilfen beantragen, denn ich bin schwer betroffen.

Reply

2020-11-12 19:12:30 von Wolfcrawler

-5 (31)

Avatar

Wie die Querschwurbler denen die sich selbst Informieren genau das vorwerfen was sie selbst tun: Hirnlos nachplappern ohne sich selbst zu informieren.

Wir, die Systemlinge, nutzen das Internet um und zu informieren, wie viele Tote es 2020 durch Corona gab (rund 1.3 Millionen) und wie viele 2019 durch die Influenza ums Leben kamen (rund 600.000). Wir nutzen das Netz um uns über den Nutzen der Masken zu informieren (die meisten Querschwurbler kapieren nicht mal dass die Masken nicht vor einer Ansteckung schützen soll.

Wir lassen uns keine Angst machen, aber ihr lasst euch von einem Koch Angst vor einem Stück Stoff machen. Ihr lasst euch Instrumentalisieren und benutzen damit Corona bloß noch länger dauert und die Köpfe der ganzen Queerdenker Szene weiterhin darin verdienen können. Denn dass sie ordentlich an euch verdienen sollte sogar euch klar sein.

Mit euren asozialen Demos verhindert ihr dass die Menschen sich mit den Corona Maßnahmen kritisch auseinandersetzen und auch sag

Reply

2020-11-12 19:13:32 von Wolfcrawler

-1 (37)

Avatar

sagen können wenn etwas Schwachsinn ist, weil man nicht mit euch auf eine Stufe gestellt werden möchte.

Wer profitiert denn am meisten vom Lockdown im Moment? Die Regierung, der Millionen an Steuern und Hilfspaketen entgeht oder doch ein gewisser Koch, ein rassistischer Sänger und die deren Videos auf Youtube von euch hochgeclickt werden und die sich ne goldene Nase an euch verdienen...


Um es mit euren Worten zu sagen: WACHT AUF!

Reply

2020-11-12 19:37:41 von anonym

+1 (37)

Avatar

dumm, dümmer, Corona Jünger

Reply

2020-11-12 19:42:53 von anonym

+8 (38)

Avatar

Die dumne Kommentare der Lockdown Befürworter, bei manchen schlägt die Corona auf den Hirn.

Reply

2020-11-12 20:59:11 von Tuathach

+3 (25)

Avatar

oh man sind viele der Masken- und Lockdownbeführworter dumm ... denkt doch mal nach ... Gates ... das selbe geldgierige Individuum, dieser kleine machtbesessene geldgeile Nerd, der all die Jahre vor Corona immer und immer propagiert hatte wie die Welt doch überbevölkert ist und das man dagegen was unternehmmen muss, willl jetzt durch Massenimpfungen all Euer Leben retten???! Was für wahnsinniger Sinneswandel bei diesem Nerdie ... was für ein Humanist ... ^_^ ... ja nee is klar hehehe

Reply

2020-11-12 22:31:17 von anonym

+1 (15)

Avatar

Joao, nur dass er das in Wirklichkeit nie in diesem Zusammenhang gesagt hat. Wo haben Sie die Information her?

Reply

2020-11-12 22:32:41 von anonym

+8 (14)

Avatar

Kann es sein, dass da andere Leute sich gut damit profilieren können, indem sie solche Räuberpistolen in die Welt setzen?

Reply

2020-11-13 03:44:04 von anonym

+7 (11)

Avatar

@Wfscrawler: denken heißt nicht rechthaben. Irgendwo scheinst du gewaltig falsch abgebogen zu sein. Das merkt man recht schnell an den Beleidigungen und Verunglimpfungen von Andersdenkenden.

Reply

2020-11-13 07:40:21 von anonym

-4 (14)

Avatar

@03:44:03: Wenn Sie sich die Kommentare auf dieser Seite durchlesen, stammen die meisten Beleidigungen und Verunglimpfung von Querdenkern. Was macht das mit Ihrer These? Ihnen alles Gute.

Reply

2020-11-13 08:07:58 von anonym

+5 (9)

Avatar

7:40: Mutmaßungen. Bitte mit Quellenangaben belegen. Ich habe die These zur Falsifizierung aufgestellt, nun obliegt es Ihnen, sie fundiert zu widerlegen. Danke. Ihnen auch alles Gute.

Reply

2020-11-13 11:15:47 von anonym

+10 (16)

Avatar

Der Coronakritiker spiegelt dem Gehorsamen seine Lebenslüge wieder.Deshalb muss er mit aller Leidenschaft bekämpft werden!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen