Höflichkeit ist mittlerweile so selten geworden, dass die..

» «

(+127)

Kommentar (3)    tags:  wordflirtenflirtordenselten

Höflichkeit ist mittlerweile so selten geworden, dass die meisten Leute denken, man würde mit Ihnen flirten.

Kommentare

2020-11-13 17:25:50 von anonym

+4 (10)

Avatar

Das kann ich garnicht bestätigen, im Gegenteil. Die meisten Leute sind mir gegenüber sehr freundlich und höflich. Auch die "Jugend", auf die immer so gerne geschimpft wird. OK, ein paar Grantler gibts immer, aber das ist normal, oder?

Reply

2020-11-13 19:30:27 von anonym

+4 (8)

Avatar

"Grantler" gibts in allen Altersschichten, das stimmt. Hab mal einem stänkernden Opa gesagt: "Schlimme Jugend, gell?" Er zeigte zustimmendes nicken. Darauf ich: "Aber bei solchen Vorbildern kann man auch nichts besseres erwarten!"

Reply

2020-11-13 23:22:46 von anonym

+2 (2)

Avatar

Stimmt alles, habe aber doch mal eine Frage: Wieso denken die meisten Leute, dass man mit mir flirten würde?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen