Eine Gruppe von Männern, alle 40 Jahre alt, diskutierten..

» «

(+12)

Kommentar (2)    tags:  musikbierrestaurantalterbartgruppe kellnerin im alter sge tages essen ohne wahl freunde ruhe gezeichnet kellner männer toilette treffen rollstuhl tier von männern speisen stau service mittagessen groß mittag nba rollstuhlfahrer

Eine Gruppe von Männern, alle 40 Jahre alt, diskutierten, wo sie sich zum Mittagessen treffen sollten. Schließlich wurde vereinbart, dass sie sich bei Wetherspoons in Uxbridge treffen würden, da die Kellnerinnen große Brüste hatten und Miniröcke trugen. Zehn Jahre später, im Alter von 50 Jahren, diskutierten die Freunde erneut, wo sie sich zum Mittagessen treffen sollten. Schließlich wurde vereinbart, dass sie sich bei Wetherspoons in Uxbridge treffen würden, weil die Kellnerinnen attraktiv waren. Das Essen und der Service waren gut und die Auswahl an Bier war ausgezeichnet. Zehn Jahre später, im Alter von 60 Jahren, diskutierten die Freunde erneut, wo sie sich zum Mittagessen treffen sollten. Schließlich wurde vereinbart, dass sie sich bei Wetherspoons in Uxbridge treffen würden, weil es genügend Parkplätze gab, sie in Ruhe und ohne laute Musik speisen konnten und es ein gutes Preis- Leistungs-Verhältnis bot. Zehn Jahre später, im Alter von 70 Jahren, diskutierten die Freunde, wo sie sich zum Mittagessen treffen sollten. Schließlich wurde vereinbart, dass sie sich in Wether- spoons in Uxbridge treffen würden, da das Restaurant für Rollstuhlfahrer zugänglich war und über eine Behindertentoilette verfügte. Zehn Jahre später, im Alter von 80 Jahren, diskutierten die Freunde, wo sie sich zum Mittagessen treffen sollten. Schließlich wurde vereinbart, dass sie sich bei Wether- spoons in Uxbridge treffen würden, weil sie noch nie dort gewesen waren.

Kommentare

2020-11-16 15:56:05 von anonym

-3 (7)

Avatar

Zieh deine Maske hoch du Wichser!

Reply

2020-11-16 16:22:06 von anonym

+4 (4)

Avatar

Ich find's lustig.Nicht immer alles so ernst nehmen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen