Wenn sie sagt: Du bist ein Idiot...

» «

(+26)

Kommentar (5)    tags:  ehe r

Wenn sie sagt: Du bist ein Idiot. Ehe retten: Deshalb hast du mich geheiratet. Ehe beenden: Deshalb habe ich dich geheiratet.

Kommentare

2020-11-16 06:37:53 von anonym

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-11-16 06:54:19 von R2D2

+4 (16)

Avatar

Papagei?
"pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola...pola..."

Die Dame scheint Dir viel zu bedeuten - versuchs doch mal beim Therapeuten!
Oh shit, das reimt sich jetzt auch noch :-)

Reply

2020-11-16 07:24:08 von ReZed

0 (10)

Avatar

@R2D2: Veilchen sind Lila; sei auf der hut; was lehrte uns Pumuckl?
- was sich reimt ist gut.

Reply

2020-11-16 15:37:32 von anonym

-2 (4)

Avatar

R2D2 - hätte dein Erzeuger damals an einen Baum gewichst, wäre uns viel erspart geblieben. Geisteskrankes Arschloch!

Reply

2020-11-16 17:19:10 von R2D2

0 (2)

Avatar

"- was sich reimt ist gut."
Oder:
"Reim dich - oder ich fress dich".
In dem Fall aber vergebliche Liebesmühe, der Papagei und sein Gefolge sind bereits jenseits von Gut und Böse....

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen