Mutter mit ihren Kleinen..

» «

(+178)

Kommentar (6)    tags:  mutterklein

Kommentare

2020-11-18 06:47:35 von anonym

+14 (34)

Avatar

Schön, das man diese Familie gestört hat! Hoffentlich hat sie wieder einen ruhigen Ort gefunden, wo sie ihre Jungen in Ruhe aufziehen konnte! Furchtbar, wie manche Menschen sind. Erst mal anfassen und Bilder machen, aber kein Hirn zum Nachdenken. Egal, es geht eben nur um das Ich-denken! Das Tierwohl ist manchen eben scheißegal! Pfui!!

Reply

2020-11-18 09:41:44 von anonym

+8 (16)

Avatar

Gehen wir mal davon aus das sie mit ihren Jungen unterwegs war um Futter zu suchen.Kommt im Herbst schon mal vor.Aber schön das es sowas noch gibt.Hab schon ewig keinen Igel mehr gesehen.

Reply

2020-11-18 10:02:14 von anonym

+10 (14)

Avatar

Die Jungen sind noch viel zu klein um alleine zu fressen! Die sind völlig hilflos und noch blind! Was ist daran bitte schön?! Achja, schön das man sie gefunden hat. Oh cool, schnell Plane wegnehmen und Fotos machen. Geil, kommt total gut auf Insta! Fertig? Gut, lass ins abhauen!
Das ist also schön? Eine Igelmutter mit ihren hilflosen Jungtieren zu stören!

Reply

2020-11-18 11:30:20 von Cordula Grün

+4 (10)

Avatar

Ganz schnell wieder zudecken und in Ruhe lassen !

Reply

2020-11-18 15:23:57 von anonym

0 (6)

Avatar

Es könnte aber doch auch sein, dass die Person, die das Bild gemacht hat, die Igel über die kalte Jahrezeit zur Pflege aufnimmt oder weitergibt. Den Kontext, in dem dieses Bild entstanden ist, wissen wir alle doch gar nicht. Nicht immer gleich das Schlimmste unterstellen *kopfschüttel*

Reply

2020-11-18 15:30:35 von anonym

-3 (3)

Avatar

So sucht sich jeder seine eigene Kerbe, in die er oder sie oder * immer wider reinhauen kann. Hauptsache die Energie ist draußen und man hat dabei "etwas Gutes" gemacht. Ohne das Drumherum zu kennen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen