In einer Gesellschaft, in der Rechtsfahrgebot..

» «

(+167)

Kommentar (12)    tags:  eselnierencoronaechtschafniere rettung schnaps fahren

In einer Gesellschaft, in der Rechtsfahrgebot, Reißverschluss- verfahren und Rettungsgasse mehr schlecht als recht funktionieren, hätte uns eigentlich von Anfang an klar sein müssen, dass es eine Schnapsidee ist, im Kampf gegen Corona auf Vernunft und Eigenver- antwortung zu setzen.

Kommentare

2020-11-18 19:52:36 von anonym

+2 (26)

Avatar

Und auf was sollte man sonst setzen?

Reply

2020-11-18 20:00:17 von anonym

+6 (70)

Avatar

In einer Gesellschaft von Egoisten hilft nur Zwang !

Reply

2020-11-18 21:07:00 von anonym

0 (30)

Avatar

Globuli essen gegen die Merkel-Diktatur!

Reply

2020-11-18 22:00:58 von anonym

-1 (15)

Avatar

vorsicht mit dem wort ***** Diktatur sonst klopft die geheime schlagpolizei noch an ihrer tür

Reply

2020-11-18 23:01:58 von anonym

+1 (17)

Avatar

Es mangelt an Fremdverantwortung.

Reply

2020-11-18 23:10:11 von anonym

+2 (26)

Avatar

Es mangelt an Fremdverantwortung und sozialem Verständnis. Und die das nicht wahrhaben wollen, sind dann die Ersten wo nach dem Sozialsaat schreien, wenn dann was schiefläuft. Beruhigend für mich , die können die Scheiße mal ausbaden. Ich bin schon zu alt für.....
Und wenn das Partyvolk und die selbsternannten Klugscheisser vlcht auch mal alt werden, viel Spaß mit den neuen Viren. und dem Volk das auf euch keine Rücksicht übet!!
Und ja ich hab lange lange gearbeitet. So richtig.

Reply

2020-11-19 03:47:56 von Wolfcrawler

+3 (31)

Avatar

23:10:11 na wenn es sie selbst betrifft schreien sie nach Solidarität.

Ich wünsche jedem einzelnen von Attilas Marionetten dass sie sich anstecken und den schlimmst möglichen Krankheitsverlauf durchleben der grade nicht zum Tot führt.

Reply

2020-11-19 04:16:21 von anonym

-1 (13)

Avatar

Contergankind mit extremen Durchfall und Klopapier ist auch aus?

Reply

2020-11-19 10:48:03 von anonym

+5 (9)

Avatar

Egal ob ihr für oder gegen die Massnahmen seit. Keiner von uns wird auch nur im geringsten die Beschlüße unserer Regierung ändern. Und das macht uns wieder gleich. Die Ja-Sager haben es da nur einfacher.

Reply

2020-11-19 12:45:21 von anonym

+1 (15)

Avatar

@übermir: Sicher kann man etwas ändern! Bei der nächsten Wahl diese kriminelle Regierung abwählen!

Reply

2020-11-19 12:59:19 von anonym

+4 (10)

Avatar

Und eine andere kriminelle Regierung wählen

Reply

2020-11-20 00:51:27 von anonym

-2 (6)

Avatar

Oder jetzt verblendet eine tatsächlich kriminelle Regierung wählen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen