Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Wenn dir coole, aber abgedrehte Ideen in den Kopf kommen..

» «

(+177)

Kommentar (6)    tags: *

Kommentare

2020-11-19 09:08:35 von anonym

+3 (5)

Avatar

coole Kiste

2020-11-19 09:12:49 von anonym

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-11-19 10:27:40 von anonym

+7 (9)

Avatar

Was der Kopf dreht sich gar nicht wirklich?
Nur noch Betrug in dieser Welt

2020-11-19 10:36:53 von anonym

+5 (5)

Avatar

Solange das Fenster vor seinem Gesicht ist, dreht er den Kopf nach rechts, Anschließend schnell nach links und wenn das Fenster wieder vorn ist dreht er den Kopf wieder nach rechts.

2020-11-19 12:21:09 von optimum666

-1 (3)

Avatar

Er hat ein Gewinde am Hals. Nach 20 Umdrehungen ist es zuende und der Kopf fällt ab.

2020-11-19 12:46:14 von anonym

-1 (1)

Avatar

ich denke auch das das Fake ist sowas. er bewegt den Kopf wenn man ihn nicht mehr sieht in die andere Richtung so. Dann hat es nur den Eindruck, der Kopf würde sich ganz rumdrehen!! Einfach mal nachdenken so.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen