Wie ein Finger heilt (Zeitraffer)..

» «

(+100)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2020-11-21 14:21:45 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-11-21 14:58:48 von anonym

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-11-21 15:20:30 von anonym

-2 (6)

Avatar

Hab mir am 30. Mai den Finger verletzt. Schlag auf die Nagelbettwurzel. Danach der Fingernagel der nachwuchs nicht richtig mineralisiert. am 29. Juli hab ich dann das letzte Stück abgeschnitten. Also ziemlich genau 2 Monate

Reply

2020-11-21 15:52:56 von anonym

-2 (8)

Avatar

Hab mir letztes Jahr bei nem Fahrradunfall ordentlich die Haut in der Handfläche abgerieben. Hab davon auch jeden Tag n Foto gemacht und wollte daraus ein .gif machen, aber meine Faultheit hat gesiegt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen