Bei Ebay hat jemand einen leeren PS5 Karton für 625€..

» «

(-11)

Kommentar (6)    tags:  ebaykart

Kommentare

2020-11-21 14:54:35 von anonym

-2 (16)

Avatar

Gar keine Schlechte Idee vielleicht mach ich das auch. Viele Bots sind ja lausig programmiert den reichen Schlagworte wie "ps5" um gebote abzugeben.
So kann man schön reseller ärgern. Nice.

Reply

2020-11-21 15:28:43 von anonym

-1 (25)

Avatar

Im Endeffekt ist es Betrug. Und wenn jeder die Angebote meldet, dann löscht ebay die gott sei dank sehr schnell

Reply

2020-11-21 15:47:05 von anonym

+11 (13)

Avatar

Nicht wirklich ungewöhnlich für die Anfänge von Ebay. Da kam das öfter vor, dass - völlig bewusst übrigens - leere Kartons von irgendwas für solche Summen ersteigert wurden. Warum Menschen so viel zahlen erschließt sich mir zwar nicht, aber es kam öfter vor.

Reply

2020-11-21 15:58:25 von anonym

+16 (18)

Avatar

Kann mir sogar gut vorstellen, dass der Karton für den Preis gekauft wird wenn man bedenkt und auch öfter mal sieht, dass immer mehr Leute nicht mehr in der Lage sind, ein Inserat vollständig zu lesen und zu verstehen ????

Reply

2020-11-21 16:26:58 von anonym

+6 (10)

Avatar

Hab ich gesehen. Unglaublich wie tief manche sinken nur um ein paar hundert Euro zu bekommen...
Naja der Käufer wird sicher nicht bezahlen. Außer er ist total durchgedreht ????

Reply

2020-11-21 23:25:56 von anonym

+6 (8)

Avatar

Völlig normal. Willkommen in der Welt des Menschen. Wir sind nicht nur verrückt, sondern zeitgleich völlig blöde. ????????????

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen