Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Für Radfahrer, die nachts ohne Beleuchtung unterwegs sind..

» «

(+162)

hinzugefügt: 2020-11-22 10:40:01 Kommentar (2)    tags: *

Kommentare

2020-11-22 12:49:05 von anonym

+11 (13)

Avatar

Ach lasst sie doch, gibt eh zu viele von den Spinnern

2020-11-22 17:22:10 von anonym

-4 (10)

Avatar

Ob man nun mit oder ohne Licht unterwegs ist speilt keine Rolle. Diese Herde von permanenten Selbstüberschätzern sieht einen so oder so nicht. Wenn ich Fahrrad fahre kann ich innerhalb von 5 Minuten einen unverschuldeten Unfall haben. Einfach indem ich mich an die Vorschriften halte.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen