Ohne Brille / Mit Brille..

» «

(+127)

Kommentar (9)    tags:  brilleohne

Kommentare

2020-11-22 07:49:21 von anonym

-6 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-11-22 10:55:31 von anonym

-1 (9)

Avatar

Idiot - geh sterben und erlöse uns!

Reply

2020-11-22 11:59:55 von anonym

-3 (9)

Avatar

Wie einfach ihr euch gleich immer "triggern" lässt - ich lach mich weg!

Reply

2020-11-22 12:21:20 von anonym

+10 (20)

Avatar

Ha ha ha, ich als Brillenträger kann darüber nur lachen !
Wenn man Maske und Brille richtig aufsetzt, dann läuft gar nichts an.
Fragt mal Ärzte, die schon ihr ganzes Berufsleben Maske tragen und Brillenträger sind !

Reply

2020-11-22 12:46:56 von anonym

+3 (17)

Avatar

Manche sind sogar zu blöd eine Maske richtig aufzusetzen, was will man da an Intelligenz noch erwarten? Da kommt nix mehr..

Reply

2020-11-22 13:53:22 von anonym

+2 (18)

Avatar

Wer zu blöd ist ne maske zu tragen, sollte sich doch auch Nackt unters volk mischen, verlangt ja auch keiner das sie sowas tragen :p
und Maskenrichtig aufsetzen schützt auch vor beschlagenen brillengläsern, für gewöhnlich gibts deshalb auch den kleinen metallbügel, welcher über der nase den richtigen Sitz garantiert

Reply

2020-11-22 14:01:27 von anonym

+5 (25)

Avatar

Hatte erst kürzlich nen Querdenker der mir im Fahrstuhl zwanghaft auf die Pelle gerückt ist. Trotz eindrücklicher Bitte es sein zu lassen! Bissl Pfefferspray beim Aussteigen hat ihm geholfen! Hab von der Drecksau ein Foto und dann eine Anzeige gemacht. Wird Zeit daß die Spinner handfeste Rückmeldungen bekommen!

Reply

2020-11-22 16:14:33 von anonym

+5 (11)

Avatar

Er hat aber Recht, ich bin Brillenträger, wenn es draußen kalt ist beschlaegt die Brille dauernd, das ist so schlimm das ich die Brille manchmal absetzen muss um wenigstens ein bisschen zu sehen. Das ist wirklich ein Problem für Brillenträger. Allerdings bin ich kein Corona Gegner und halte den Schutz für Sinnvoll.

Reply

2020-11-22 22:35:15 von anonym

0 (2)

Avatar

Gibt mittel für antibeschlag zu kaufen. Auf lappen drauf und einreiben. Funzt bei pkw scheibe und badezimmerspiegel auch.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen