Das Argument "Ich will aufgrund meiner Leistung und nicht.."

» «

(-18)

Kommentar (5)    tags:  randomfrauen

Das Argument „Ich will aufgrund meiner Leistung und nicht wegen der Quote eingestellt werden“ amüsiert mich immer wieder. Stellen die Leute sich die Quote so vor, dass random Frauen auf der Straße Führungspositionen angeboten werden?

Kommentare

2020-11-26 16:12:42 von R2D2

+7 (19)

Avatar

Leider ja, wenn auch nicht von der Straße.
Ich kenne viele Top Frauen in Führungspositionen bis Vorstand aus meiner bisherigen beruflichen Erfahrung.
Und ich kenne welche die aufgrund der Quoten auf solchen Positionen gelandet sind.....

Reply

2020-11-26 16:26:35 von anonym

+13 (13)

Avatar

Und wir haben große Probleme in unserer Firma, Frauen für Führungspositionen zu finden. Nicht, weil wir keine Frauen hätten. Aber sie lehnen ab. Weil sie sich den Stress nicht antun wollen. Liebe Männer, ich befürchte, wir machen was falsch. Sie sind uns wohl voraus.

Reply

2020-11-26 16:27:11 von anonym

-2 (16)

Avatar

Aber du arbeitest doch in der Trollfabrik, R2D2...

Reply

2020-11-26 18:01:34 von anonym

0 (14)

Avatar

Nein, die Angebote bekommen sie nach wie vor im Schlafzimmer.
Aber dank der Quote jetzt wenigstens mit Licht an.

Reply

2020-11-26 18:33:58 von anonym

-2 (8)

Avatar

Du bist doch das veste Beispiel: wer hässlich ist, ist nicht automatisch intelligent.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen