Ein Bayer und ein Japaner geraten in Streit, der in einer..

» «

(+14)

Kommentar (0)    tags:  japanstaujudofrechstreittoyota von toyota

Ein Bayer und ein Japaner geraten in Streit, der in einer Rauferei eskaliert. Zack, schon liegt der Bayer auf dem Boden. "Was war denn das?", fragt er seinen Gegner. "Das kommt aus meiner Heimat, das ist Karate." Weiter geht's, wenig später liegt der Bayer erneut darnieder. "Das ist auch aus meiner Heimat, das war Judo", grinst der Japaner frech. Sie raufen weiter, bis plötzlich der Japaner zu Boden geht. "Was war denn das?", fragt dieser erstaunt. "Das kommt auch aus deiner Heimat", sagt der Bayer, "das war ein Wagenheber von Toyota!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen