Der Mutter-des-Jahres-Award geht an meine Nachbarin, die..

» «

(+210)

Kommentar (3)    tags:  tochterschülermutteremosachenverbot

Der Mutter-des-Jahres-Award geht an meine Nachbarin, die ihrer Tochter sämtliche Schminksachen für den Rest des Jahres verboten hat, nachdem diese eine Mitschülerin mit Akne gemobbht hatte.

Kommentare

2020-11-27 19:23:49 von anonym

+1 (23)

Avatar

gemobbht...?

Reply

2020-11-28 09:46:35 von Heuschnupfen

+13 (25)

Avatar

Ich wundere mich immer wieder über Menschen, denen ein 'h' zu viel den Spaß an der Sache verderben kann.
Aber vielleicht ist für diese Menschen die Fehlersuche bei anderen der größere Spaß?
Ich denke noch mal drüber nach ...

Reply

2020-11-28 10:13:11 von anonym

-4 (16)

Avatar

Das Geld nicht glücklich macht, ist auch nur so ein Spruch,damit die,die wenig haben nicht Aufbegehren.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen