Mädel an der Bushaltestelle beschwert sich, weil sie..

» «

(+128)

Kommentar (5)    tags:  schuhekältemuttererkältetlegginskeine ahnung test

Mädel an der Bushaltestelle beschwert sich, weil sie wieder erkältet ist. Ihre Mutter daneben: "Keine Ahnung warum du ständig erkältet bist. Ich meine, an den Leggins, den nackten Knöcheln und den Stoffschuhen kann’s wohl kaum liegen..."

Kommentare

2020-11-29 16:33:05 von anonym

+17 (21)

Avatar

Und an der blank liegenden Nierengegend auch nicht, aber dann jammern

Reply

2020-11-29 17:41:24 von anonym

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-11-29 18:57:56 von anonym

-4 (18)

Avatar

Aha, Erkaeltungen sind eine Viruskrankheit. Anscheinend liegt die Eintritsspforte in den menschlichen Koerper im Knoechelbereich.

Reply

2020-11-29 19:53:12 von Wolfcrawler

+14 (18)

Avatar

18:57:56 dass man sich eine Erkältung holt weil man nicht warm angezogen ist ist natürlich Unsinn. Aber die Wahrscheinlichkeit einer Erkältung ist dennoch erhöht weil das Immunsystem durch die Kälte geschwächt ist.

Natürlich nicht bei jedem, ist klar.

Reply

2020-11-29 22:02:46 von SuzieB

+5 (7)

Avatar

Sie hatte kein bauchfreies Top an. Deshalb hat sie sich erkältet.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen