Kurzer Alterstest: Wer von euch kennt noch Moorhuhn?..

» «

(+289)

Kommentar (9)    tags:  altermoorhuhnhuhntest

Kommentare

2020-11-29 17:58:24 von anonym

+8 (14)

Avatar

das üble daran: ich war zu moorhuhn-zeiten schon nimmer ganz jung...

Reply

2020-11-29 18:25:49 von anonym

+4 (6)

Avatar

Gibt es das eigentlich noch irgendwo zum Download? Frage für einen Freund ...

Reply

2020-11-29 18:51:41 von anonym

+3 (3)

Avatar

Es gibt so ein ähnliches Spiel für den PC da muss man aber keine Hühner abknallen, sondern irgendwie Raumschiffe und in einem anderen Level Käfer, ich glaube so ne Art Marienkäfer...weiß jemand zufällig, wie das Spiel heißt ? Ich weiß, die Angaben sind ziemlich ungenau, aber mehr fällt mir dazu leider nicht ein außer dass ich exakt dieses Computerspiel in meiner Kindheit sowas von gesuchtet habe. xD und ich suche dieses schon seeeehr lange nur ich komme einfach nicht mehr auf den Namen .....

Reply

2020-11-29 19:24:11 von anonym

+7 (7)

Avatar

Ich kenne noch Atari 2600 mit pac man, donky Kong oder Tennis mit einem Balken links und rechts und ein punkt in der Mitte!
Die telespiele waren damals so langweilig das man freiwillig raus ist zum spielen mit den kumpels!!!!!

Reply

2020-11-29 19:49:40 von anonym

+5 (7)

Avatar

Kleiner Alterstest: wer kennt noch Pong?

Reply

2020-11-29 20:33:54 von anonym

+4 (4)

Avatar

Pong hatte ich auf meinem C64....später dann C128 mit integrierten Floppy....was war ich stolz.......d

Reply

2020-11-29 20:37:15 von anonym

+2 (4)

Avatar

Dann meine erste Konsole Atari 2600....MEGAGEIL.....dann umgesprungen auf einen der ersten IBM PC s....der ne gefühlte Stunde lief, da ich mit den Basic Eingaben noch nicht so vertraut war....bums...abgestürzt.....egal war ne geile Zeit und ich bin nun 43 aaaaahhhhhhh....

Reply

2020-11-30 00:40:03 von anonym

+5 (5)

Avatar

Xenon auf dem Amiga spielen und die Lautstärke volle Pulle aufgedreht. Was ein Sound! Da kotzten die PC-Fans damals im Strahl. Bomb the Bass war sowas von geil!
Angefangen hab ich auf dem KC84. Da mußte man jedes Spiel mit Audiokassette laden. Hat ewig gedauert.

Reply

2021-03-23 15:43:54 von Ralsch

+3 (3)

Avatar

Bescheuerter Post, Moorhuhn kam 99 raus und wird immer noch verkauft.
Also kann jeder "alte Sack" über 30 und Kinder bis 0 das Moorhuhn kennen.
Was ist die nächste dumme Frage?
"Wer ist so alt und kennt noch die Zeit VOR Corona!?"

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen