Die Liebste liegt in der Wanne. Ich informiere, dass das..

» «

(+136)

Kommentar (2)    tags:  fertighühnerbadeinfoessenzimmer anne auf der couch couch badezimmer hühnersuppe würfel schlafen schlaf

Die Liebste liegt in der Wanne. Ich informiere, dass das Essen in 30 Min. fertig ist. Sie sagt, sie hätte auch mal wieder Lust auf Hühnersuppe. Stehe mit nem Brühwürfel vor der Badezimmertüre und überlege, ob ich es riskiere auf der Couch zu schlafen...

Kommentare

2020-11-30 15:49:53 von anonym

+16 (18)

Avatar

Tu es! Das ist es wert! Aber ein Brühwürfel auf diese Wassermenge ist nicht genug - also nimm noch ein paar mehr!

Reply

2020-12-01 11:25:36 von aik74

+1 (9)

Avatar von aik74

Es gibt elegantere Selbstmordmethoden!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen