2 Männer im Supermarkt stoßen zusammen, meint der eine..

» «

(+65)

Kommentar (0)    tags:  haareschuhesupermarkthaarblondsuper durcheinander ohne sehr männer heiß suchen figur lang

2 Männer im Supermarkt stoßen zusammen, meint der eine völlig aufgelöst. Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau! Darauf der andere: - Mir geht es auch so ,ich suche meine seit 30 Minuten. - Wie sieht deine denn aus? - Meine hat lange blonde Haare,ist 1,80 goß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. - Und wie sieht deine aus? Scheiß drauf, wir suchen Deine!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen