Ein Trabi bleibt aufgrund einer Panne..

» «

(+77)

Kommentar (0)    tags:  ferrarilangsamarbeiterpaarannebahn windig wind wow e auto geschwindigkeit leicht stimmt autobahn stand fahren

Ein Trabi bleibt aufgrund einer Panne kurz vor der Autobahnauffahrt liegen. Der Fahrer eines vorbeifahrenden Ferraris fragt den Trabifahrer, ob er seinen Wagen vielleicht abschleppen soll. Der Trabifahrer nimmt das Angebot dankbar an, stellt jedoch zwei Regeln auf: Der Ferrari muss langsamer fahren, wenn der Trabifahrer hupt und anhalten, wenn er blinkt. Der Ferrarifahrer ist einverstanden und sie fahren auf die Autobahn. Nach kurzer Zeit werden sie von einem Lamborghini überholt, der mit einer Geschwindigkeit von mehr als 220 km/h fährt. Der Ferrari beschleunigt und holt auf, als der Lamborghini noch einmal Gas gibt. Der Ferrari gleicht erneut die Geschwindigkeit von inzwischen fast 250 km/h an und der Lamborghini beschleunigt wieder. So geht das noch ein paar Mal, bis sie schließlich an ein paar Straßenarbeitern vorbeikommen. Einer von ihnen sagt: “Wow! Seht ihr den Ferrari und den Lamborghini’? Die fahren bestimmt mit 280 km/h oder mehr!” Daraufhin meint ein anderer: “Das beeindruckt dich? Wirf mal einen Blick auf den Trabi! Der hupt und blinkt schon die ganze Zeit, aber die beiden anderen lassen ihn einfach nicht vorbei!”

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen