Habe ich auf der Arbeit einen neuen..

» «

(+2)

Kommentar (3)    tags:  arbeitneuechefessenrehetisch kamera vergessen leicht

Habe ich auf der Arbeit einen neuen Schreibtischstuhl? Ja. Drehe ich mich seit 2 Stunden darauf? Ja. Habe ich vergessen, dass man mich auf der Kamera sieht? Eventuell. Hat mein Chef gerade angerufen und gefragt, ob es mir gut geht? Vielleicht...

Kommentare

2020-12-01 05:11:41 von anonym

+5 (15)

Avatar

anhand deines beitrags würde ich davon ausgehen das du noch in die sonderschule gehst

Reply

2020-12-01 06:07:04 von jorge

+9 (13)

Avatar

In der Sonderschule ruft Dich Dein Chef an??? Na, wenn du meinst...

Reply

2020-12-01 07:19:42 von anonym

+7 (9)

Avatar

@5:11:41 : Sogar in der Sonderschule lernt man Groß- und Kleinschreibung. Dann warst du also noch nicht einmal in der Sonderschule?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen