Trump hatte eine Neuauszählung in Wisconsin beantragt...

» «

(+21)

Kommentar (5)    tags:  wordordenente

Trump hatte eine Neuauszählung in Wisconsin beantragt. Das hat ihn 3 Millionen Dollar gekostet. Am Ende keine Beweise für Betrug, im Gegenteil: durch die Neuaus- zählung ist der Vorsprung für Biden sogar minimal größer geworden.

Kommentare

2020-12-02 08:13:01 von Westwind

+12 (30)

Avatar

Und andere mussten für den Betrag aufkommen, bloß weil der Idiot die Niederlage nicht akzeptieren will.

Reply

2020-12-02 08:35:40 von anonym

+9 (27)

Avatar

Wer zum Geier ist dieser Trump?

Reply

2020-12-02 09:32:38 von anonym

+8 (22)

Avatar

Schade das dieser Herr nicht Trumpet heißt. So wie der rumtrompetet würde das nämlich gut passen.

Reply

2020-12-02 10:07:23 von anonym

+12 (20)

Avatar

Aber mal ernsthaft, wenn nach einer Neuauszählung ein anderes Ergebnis bei rum kommt ist es ein Fehler und bei Auszählungen sollten keine Fehler vorkommen. Es ist ja nicht eine Ladung Elektrogeräte aus China wo mindestens 10% eh Schrott sind und man den Verkäufer um ersatz bitten kann.

Reply

2020-12-02 18:30:55 von anonym

+8 (14)

Avatar

Informiert euch besser, auch über den Server in Frankfurt

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen