Abstand auf der Rolltreppe..

» «

(+84)

Kommentar (3)    tags:  stand

Kommentare

2020-12-03 19:43:29 von Sachsenpaule

-6 (16)

Avatar von Sachsenpaule

und was ist mit den Leuten, die auf der Rolltreppe gehen wollen?

Reply

2020-12-03 22:44:00 von anonym

+5 (17)

Avatar

Gute Idee . Schon einmal wegen der Taschendiebe , die am Ende der Treppe einen Stau verursachen , um im Gedränge dann zuzugreifen . Eine solche Truppe brachte mich oben mal ins straucheln . Im Stürzen hab ich dann eine Hand gefasst und versucht sie in den Schlitz wo die Treppenstufe umgelenkt wird , reinzustecken . Ging leider fehl , die Hand wurde wegen dem engen Abstand nicht reingezogen , obwohl ich es mit aller Macht versuchte . Die Gruppe war sichtlich geschockt ...mit viel Geschrei . Ich war durch Fernsehsendungen vorgewarnt . Ich denke mal das es Rumänen waren ... 2 Frauen , 1 Kind , 3 Männer .

Reply

2020-12-03 22:47:53 von anonym

-1 (21)

Avatar

Im Nachsatz ... Männlich 105 kg , 189 cm . Die haben danach doch komischerweise Abstand halten können . Ehlendiges Lumpenpack . Von mir aus hätten die gleich ins KZ gehört .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen