Bundesregierung vereinbart mit Corona-Virus..

» «

(+27)

Kommentar (5)    tags:  bartbundesregierungregierungcoronavirusnba

Kommentare

2020-12-04 11:04:01 von anonym

+4 (22)

Avatar

Kaum sehe ich dieses widerliche Deutschlandfeindliche verbrecherische Stück Scheiße im Mao-Anzug , da ist mein Mittagessen auch schon wieder draußen. ... na toll:-(

Reply

2020-12-04 12:20:24 von anonym

+1 (19)

Avatar

@ 11.04.01
Um kurz nach elf schon das Mittagessen erbrochen? Ja ja, im Heim gibts echt früh Mittagessen.

Deine Ausdrucksweise beschreibt sehr gut deinen Geisteszustand.

Reply

2020-12-04 12:33:04 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-12-04 16:09:17 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-12-04 17:22:38 von anonym

-1 (7)

Avatar

Klar, daß so linksversiffte nutzlose Fresser nicht verstehen können, daß Menschen, die den Tag früh und produktiv beginnen, auch früh ihr Mittagessen genießen. Da ihr, für die Gesellschaft, vollkommen wertlosen Parasiten, erst um diese Zeit aufwacht, ist das natürlich schwer zu verstehen. ......!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen