Als ich Söhnlein wecke, liegt er in Jeans und T-Shirt im..

» «

(+81)

Kommentar (7)    tags:  im bettziehenbettdochabendjeans morgen anziehen morgens schlaf schlafanzug

Als ich Söhnlein wecke, liegt er in Jeans und T-Shirt im Bett. Ich war mir eigentlich sicher, ihn im Schlafanzug ins Bett gebracht zu haben. „Wann hast du dich angezogen???“ „Gestern Abend!“ „Aber warum?“ „Na, weil ich doch morgens nie Lust auf Anziehen habe.“ Herrje

Kommentare

2020-12-04 03:45:07 von anonym

+8 (22)

Avatar

Herrje... ja, das beschreibt diesen Post sehr gut.

Reply

2020-12-04 16:07:48 von anonym

-3 (31)

Avatar

Uploader du Missgeburt!

Reply

2020-12-05 07:02:38 von anonym

0 (18)

Avatar

Du über mir ... Stirb endlich , Krebs oder ein schrecklicher Unfall

Reply

2020-12-05 07:06:53 von anonym

+8 (14)

Avatar

ach herje, was manche so von sich geben ist Unfassbar,
und da ist vorallem der 2.te Kommentar gemeint ;-p

Reply

2020-12-05 08:43:21 von anonym

+2 (10)

Avatar

Verkauf ihn

Reply

2020-12-05 10:10:20 von anonym

+5 (11)

Avatar

"Du über mir ... Stirb endlich , Krebs oder ein schrecklicher Unfall"

... Egal, was der andere geschrieben hatte, den Tod, und speziell so einen grausamen wünscht man keinem! Das man das in der heutigen Zeit vergessen hat, was man in Kindheit gelernt haben sollte...

Reply

2020-12-05 11:39:55 von anonym

+9 (9)

Avatar

Zwischenzeitlich haben viele Leute allerdings auch gelernt, das manchen Zeitgenossen einfach nur scheiße sind...
Da das Posting "stirb endlich" allerdings mehr über den Schreiber, als gegenüber dem Bewünschten aussagt, denkt man sich so in so einem Fall besser seinen Teil und wahrt die Contenance.
Und damit das eigene Ansehen...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen