Langsam ist es amtlich: AfD-PolitikerInnen u andere..

» «

(-48)

Kommentar (8)    tags:  fertigpolitikpartylaptoplangsamwarten assis post text assi lang politiker

Langsam ist es amtlich: AfD-PolitikerInnen u andere Rassisten sitzen durchgehend mit einem vorge- fertigten Text am Laptop und warten auf einen Vorfall. Dann fügen sie die Stadt ein und posten. Und wer als ErsteR postet, darf bei der nächsten Party neben Gauland sitzen.

Kommentare

2020-12-04 09:55:48 von jorge

-10 (32)

Avatar

AFD Bingo heißt das Spiel. Die Regeln sind einfach: immer Alles Scheiße finden. Und der Vorteil: das Spiel beherrschen auch die weniger Intelligenten ganz schnell. Kann also Jeder mitmachen. Wie schön.

Reply

2020-12-04 10:27:46 von anonym

+5 (19)

Avatar

HAST DICH AUCH SCHON DRAN BETEILIGT !!!

Reply

2020-12-04 10:43:24 von optimum666

-7 (29)

Avatar von optimum666

Laßt die AfD weitermachen. Die zerlegen sich bis zur Spaltung. Dann bleiben je nachdem und wo 3 - 7 % der Wählerstimmen. Und so viel Rechte hatten wir schon immer.

Reply

2020-12-04 12:29:51 von anonym

-5 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-12-04 12:37:19 von anonym

+21 (27)

Avatar

2020-12-04 12:29:51 Soso... Und was machst Du gerade? Doch nicht etwa hetzen, oder?

Reply

2020-12-04 13:39:23 von anonym

+28 (34)

Avatar

Die AFD wurde demokratisch gewählt. Ob es einem gefällt oder nicht. Ich bin auch kein Fan der AFD aber sie sind nun mal da. Da bringt es auch nichts zu hetzen wie dumm und über andere zu schreien sind Hetzer. Aber so ist das mit der Toleranz. DIe die am größten nach Toleranz schreien sind die, die keine andere Meinung akzeptieren als Ihre eigene :D So ist das in Deutschland mit allem.

Reply

2020-12-04 15:19:42 von anonym

+13 (25)

Avatar

Das könnte von einem unserer Politiker sein. Die versuchen ja ständig der AfD etwas anzuhängen und die schlecht zu machen. Die Zeit die sie damit verbringen, sollten die besser für wichtigere Dinge nutzen.

Reply

2021-06-05 21:23:50 von ano_2240

+4 (8)

Avatar

Wahrscheinlich die dumme pola

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen