Im ICE fragte gerade ein alter Mann meinen keksnaschenden..

» «

(-9)

Kommentar (3)    tags:  nachbarnalter mannherzmannlaubnein traurig asche rochen naschen keks alter

Im ICE fragte gerade ein alter Mann meinen keksnaschenden Sitznachbarn: „Kann ich auch was?“ Mein Nachbar sagte forsch: „Nein!“ Dann guckte der alte Mann so traurig und ich glaube, mein Herz ist jetzt gebrochen.

Kommentare

2020-12-04 05:58:28 von anonym

+7 (15)

Avatar

"Kann ich auch was?" ist auch 'ne ziemlich blöde Frage an einen fremden Menschen.
Mit BITTE hätte es vielleicht geklappt...!

Reply

2020-12-04 06:47:37 von anonym

+5 (15)

Avatar

Der alte Mann hat ja auch nicht gefragt, ob er einen Keks haben kann. Er fragte nur, ob er "was kann"...^^

Reply

2020-12-04 17:22:26 von Bärchen

-1 (7)

Avatar

Dein Hirn ist auch trocken.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen