Zählt der Anblick des Nachbarn in Feinripp-Unterhose als..

» «

(+100)

Kommentar (5)    tags: *

Zählt der Anblick des Nachbarn in Feinripp- Unterhose als Morgengrauen?

Kommentare

2020-12-05 08:18:19 von anonym

-2 (12)

Avatar

Ja. ...! Genauso wie die "Apfelsinen in Strümpfe" der fetten Nachbarin....!

Reply

2020-12-05 08:57:09 von anonym

-3 (7)

Avatar

Besser ist es, vom Nachbarn aus dem Bett geklingelt zu werden, weil dieser zu betrunken war und sich an der Tür irrte. Und da es nach Mitternacht war, war es mein persönlicher Morgengrauen. True Story. xD

Reply

2020-12-05 12:03:03 von anonym

+5 (9)

Avatar

Jeder Mann in Feinrippunterhose! Da werden nur die Augen feucht!

Reply

2020-12-06 09:20:42 von anonym

+3 (3)

Avatar

Ich kann das toppen mit einer ü70-Nachbarin, die sich jeden Morgen mehrfach nackt am offenen Badezimmerfenster zeigt. Leider steht meine Kaffeemaschine an meinem Küchenfenster, und so komme ich regelmäßig auf nüchternen Magen in diesen zweifelhaften Genuss...

Reply

2020-12-06 11:55:36 von anonym

+3 (3)

Avatar

Will man Dir mit diesem liebevollen Wink vielleicht nur zeigen, dass Kaffee nicht gesund für Dich ist?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen