Wir verlänger Anfang Dezember schon den Lockdown-Light..

» «

(+65)

Kommentar (16)    tags:  politikjanuarwählendezemberohnelockdown weihnachten angst nacht politiker

Wir verlänger Anfang Dezember schon den Lockdown-Light, bis zum 10. Januar 2021. Aber Weihnachten 2020 mischen wir mal fleissig. Ey, ihr Politiker-Spackos, falls ihr Angst habt, ohne Weihnachts- Lockerung, nicht mehr gewählt zu werden, lasst euch sagen: "Tote wählen auch nicht!"

Kommentare

2020-12-05 20:10:57 von anonym

-2 (34)

Avatar

Das weiß Donald Trump aber besser...

Reply

2020-12-05 20:23:44 von anonym

-3 (47)

Avatar

Korrekt. Hoffentlich deckt er diesen ganzen Beschiss noch auf!

Reply

2020-12-05 23:27:27 von anonym

0 (26)

Avatar

Trumps neuester Protest:
Alles ungültig, die 6 Jahre seiner ersten Amtszeit sind doch noch lange nicht vorbei.

Reply

2020-12-06 02:10:34 von anonym

0 (34)

Avatar

Tote können aber wahrscheinlich besser Kommas setzen... .

Reply

2020-12-06 21:02:16 von anonym

-1 (13)

Avatar

Also Stilistisch hapert es mit dem Witz noch etwas. Der Anruf des Olymps in Form der "Politiker" und ihrer weisen oder weniger weisen Entscheidungen ist durchaus ausbaufähig. Ach wie der Autor die "Spackos" mit dem aktuellen Freizeitlockdown kombinieren wird enthält ein nicht zu unterschätzendes Spannungsmoment.

Kann noch besser werden.

Reply

2020-12-06 21:19:27 von anonym

+9 (23)

Avatar

Selbst im schlimmsten anzunehmenden Fall gibt es mehr Überlebende als Tote. Aber: der Mensch ist nun mal bequem und träge, deshalb ist schon nach 3 Monaten die Geduld zu Ende. Was dabei herauskommt kennt ja nun jeder aus Funk und Fernsehen ..........

Reply

2020-12-06 23:05:54 von anonym

-2 (16)

Avatar

Ey Kanzler-Futzi, mach mal flitze flitze, wir saufen bei Kälte und bei Hitze und wählen die Atompilz Partei von Ditze.

Reply

2020-12-06 23:24:06 von anonym

0 (18)

Avatar

Die sind mit oder ohne Corona tot. Jeden Tag 2600 Wähler.
Jetzt heul leise Chantal!

Reply

2020-12-07 08:04:51 von anonym

+8 (10)

Avatar

Ich bin verwirrt. Ist der Autor nun gegen den Lockdown oder gegen die Lockerung zu Weihnachten?

Reply

2020-12-07 09:00:31 von anonym

+14 (26)

Avatar

Tote wählen nicht? Da ist man in den USA schon weiter.

Reply

2020-12-07 12:14:16 von anonym

+11 (13)

Avatar

1. Wer soll die Lockerungen oder auch nicht zu Weihnachten kontrollieren? Wer mit 20 Personen aus 15 Haushalten feiern will, der wird dies tun, unabhängig davon, ob es erlaubt ist oder nicht.
2. Es liegt eben ganz allein in der Eigenverantwortung der MEnschen. Jeder entscheidet für sich selbst, wie er Weihnachten und Silvester verbringt. ICH für mich kann sagen: Es ändert sich NICHTS, da ich beide Feste nicht besonders groß feiere, sondern wie jedes Jahr nur im engsten Kreis. Weihnachten sind wir nicht mehr als 4 Personen aus 3 Haushalten. Silvester wohl nur wir allein.

Reply

2020-12-07 12:18:05 von anonym

+2 (14)

Avatar

Ich mache es auch wie immer.
Es sind auf jeden Fall mehr, als über mir.
Viel mehr.
Viel, viel mehr

Reply

2020-12-07 18:44:59 von anonym

+8 (10)

Avatar

Niemand wird gezwungen Weihnachten 9 Gäste einzuladen. Mir ist vollkommen egal was erlaubt ist oder nicht. Ich meide Kontakte freiwillig und feier Weihnachten nur mit den Familienmitgliedern die ich ohnehin fast täglich sehe.

Reply

2020-12-07 20:11:57 von anonym

+7 (7)

Avatar

Jetzt muss ich Weihnachten doch mit meinen Eltern feiern. Verdammt, nicht einmal dafür taugt Corona

Reply

2020-12-07 20:50:03 von anonym

+5 (11)

Avatar

Wenn mal wenigstens ein paar Idioten verrecken würden

Reply

2020-12-16 01:01:18 von anonym

+4 (6)

Avatar

Selber Spacko!
Wer mischt denn fleißig durch???
Weihnachten ist ein Familienfest und keine Partymeile...!
Und mit ein klein wenig Verstand feiern das normale Menschen dieses Jahr "Corona-sicher".

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen