Egal wie oft die Schlange die Haut wechselt...

» «

(+64)

Kommentar (8)    tags:  egallang

Kommentare

2020-12-07 08:36:03 von anonym

-4 (12)

Avatar

?
du weißt dass jemand bleibt wie er ist und sollst ihm trotzdem eine zweite Chance geben?
?

Reply

2020-12-07 11:11:12 von anonym

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-12-07 12:19:59 von anonym

+1 (11)

Avatar

Lies den zweiten Satz nochmal und nimm dir ein Wörterbuch!

Reply

2020-12-08 20:49:16 von anonym

0 (8)

Avatar

Alle Verlierer sind schon da und Beweisen sich gegenseitig, nichts verstanden zuhaben !!

Reply

2020-12-09 00:33:51 von anonym

+3 (5)

Avatar

...einem Menschen, DIE dich bereits enttäuscht hat...
Sigmund Freud???

Reply

2020-12-09 00:51:31 von anonym

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-12-09 08:20:38 von anonym

+6 (8)

Avatar

Wow, soll ich mal meine Vorurteilskeule auspacken? Denn (leider nicht allzu wenige) Vertreter deines Geschlechts sind in dem Sinne nicht besser. Du mit eingeschlossen.

Geh doch auf so ne "Incels" Seite. Da sind alle so drauf wie du und haben eine genauso große Klappe. Mit denen kannste weiter deinen Hass schüren...

Man bin ich froh, dass solche Typen wie du, sich nicht allein vermehren können. Deine Gene werden aussterben.

Und schade, dass man sowas wie dich nicht hinrichten darf. Würde dir mit Freuden mit meinem Katana den Kopf abschlagen.

Hüte lieber deine Zunge, auch ich habe meine Meinung zu eurem Geschlecht, bin aber noch lange nicht so respektlos wie du, Mensch.

Reply

2021-06-07 15:08:11 von ano_6163

0 (0)

Avatar

Und was ist mit Menschen, die sich geändert haben und einfach nur noch eine Chance wollen, weil sie die Person lieben, die sie enttäuscht haben?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen