Warum ist Jeff Bezos nicht der Weihnachtsmann?..

» «

(+95)

Kommentar (6)    tags:  mannweihnachtsmannnacht

Kommentare

2020-12-07 18:20:49 von anonym

-6 (32)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-12-07 19:12:09 von anonym

+2 (16)

Avatar

Weil er danach pleite wäre!

Reply

2020-12-08 07:48:52 von anonym

0 (18)

Avatar

Bei der Drecksbude amurkszone kauf ich nichts mehr - seit sehr vielen Jahren schon nicht.
Besozsz ist ein Arschl..., dem gönne ich null komma nichts, wegen der ausbeutenden Firmenpolitik, wo die Angestelten nur geknechtet werden.
Gibt genug Läden und Kleingewerbe, wo ich besser oder wenigstens genauso gut kaufen kann - und das mit ruhigem Gewissen! Ohne mich schlecht fühlen zu müssen. Deswegen: No way Amurkszone.
FTW!

Reply

2020-12-08 08:37:32 von anonym

+6 (24)

Avatar

Kaufe selbst auch nicht mehr bei Amazon. Kostet am Anfang etwas Überwindung. A ist auf dem Weg zum absoluten Monopolisten. Er wird in kürze alle Preise diktieren. Nicht nur Verkauf sondern auch Einkauf.
Leider sind zu viele Kunden zu beschränkt, dass zu verstehen.

Reply

2020-12-08 16:20:47 von invalid

+3 (7)

Avatar

@07:48:52 Nimm Deine Pillen

Reply

2020-12-09 04:43:05 von anonym

+2 (6)

Avatar

Wir Menschen haben ihn zum angehenden Monopolisten gemacht, jetzt stinkt es euch?
Das merkt man doch schon früher....
Aber gut, wenn es sogar Familien geben soll, die eine Amazonsucht haben, dann weiß man auch nicht weiter. Ein Tipp, vielleicht mal wieder das Hirn (besonders die rationale Hälfte) um mal wieder checken zu können, um man diesen Mist auch braucht, den man täglich dort bestellt...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen