Es gibt 2 Arten von Menschen Morgenmenschen und die..

» «

(+86)

Kommentar (3)    tags:  essenmorgenmenschenvon menschenschiessen

Es gibt 2 Arten von Menschen Morgenmenschen und die, die Morgenmenschen erschiessen könnten.

Kommentare

2020-12-10 09:27:19 von anonym

+6 (6)

Avatar

Würde ich nie machen - zu viel Lärm am frühen Morgen. Ich brauch meine morgendliche Ruhe. Besser erwürgen oder erdolchen!

Reply

2020-12-10 14:47:21 von anonym

+4 (4)

Avatar

Rund 18% sind Morgenmenschen, der Rest leidet darunter. Diese 18 Prozent sind die, die mit einer unsagbar guten Laune aufwachen, das Ruder übernehmen und alle anderen in einen unsagbar doofen, rigiden Alltags-Aktionismus mithineinziehen und dann blöde Sprüche ausspucken wie: "Der frühe Vodel fängt den Wurm." Blödsinn! Morgenstund hat Blei im Arsch! ... Sag ich!

Reply

2020-12-10 19:30:24 von anonym

0 (6)

Avatar

Das wird wohl ein absolutes Verlierer Posting werden, was von Langzeit Hartzer, die Rrst um 12 aus dem Bett kommen und den Mitläufern dominiert und kommentiert werden.

Also denen Menschen, die keine Sau interessierenals Hartzer Parasiten !!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen