Natürlich schimpfen jetzt alle, dass Amazon beim..

» «

(+114)

Kommentar (2)    tags:  zeitamazonsgesteuerbauenonline teuer nacht

Natürlich schimpfen jetzt alle, dass Amazon beim Weihnachtsgeschäft abräumt, aber ihr hattet alle sieben Monate Zeit, euer eigenes Steuer- vermeidungs-Online-Imperium aufzubauen!

Kommentare

2020-12-15 11:37:45 von anonym

+3 (5)

Avatar

Wir hatten auch alle lange genug Zeit, um Weihnachtsgeschenke bereits im Sommer zu besorgen... ich mach das oft, wenn ich etwas Schönes finde... meistens verschenke ich aber ZEIT und dazu muss ich nur einen Gutschein für eine gemeinsame Unternehmung basteln.

Reply

2020-12-15 13:13:14 von anonym

+2 (2)

Avatar

Amazon, diese Loser! Kauf lieber Aktien bei der Deutschen Bahn ... Hat er gesagt! Satire-Modus aus.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen