Allen, denen es gerade zu viel ist... ✄ - - - - - - -

» «

(-9)

Kommentar (13)    tags:  affengemeinwir schaffen dasaffeschafschaffen

✄ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Allen, denen es gerade zu viel ist: 1 x Z U V E R S I C H T Wir schaffen das. Gemeinsam. ✄ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kommentare

2020-12-15 17:18:58 von anonym

-4 (50)

Avatar

Behalte deine Durchhalteparolen für dich... wir stehen nicht vor dem Weltuntergang. Es ist eine Grippewelle.

Reply

2020-12-15 17:59:23 von anonym

+20 (44)

Avatar

Es ist KEINE Grippe, du Brainsaver.

Reply

2020-12-15 18:11:41 von anonym

-5 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-12-15 18:24:15 von anonym

-2 (30)

Avatar

Grippevirus verursacht nun mal Grippe.

Reply

2020-12-15 18:33:41 von anonym

0 (22)

Avatar

Aus dieser Parole hat sich schon mal der reinste Horror entwickelt

Reply

2020-12-15 18:50:06 von anonym

0 (22)

Avatar

Diese Parole hat so einen bitteren Beigeschmack

Reply

2020-12-15 19:18:11 von anonym

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-12-15 20:12:25 von anonym

+16 (28)

Avatar

Und weil Corona ab jetzt Grippe ist, ist auch die Birne ein Apfel.

Reply

2020-12-15 20:43:42 von anonym

-3 (15)

Avatar

Dann erkläre doch bitte was genau eine Virusinfektion ist, oder frage mal deinen Arzt.

Reply

2020-12-15 22:54:40 von anonym

+14 (26)

Avatar

> Dann erkläre doch bitte was genau eine Virusinfektion ist, oder frage mal deinen Arzt.

Ach soooooo....
Herpes == Grippe
AIDS == Grippe
Masern == Grippe
Mumps == Grippe
Hepatitis == Grippe
Pocken == Grippe
Gelbfieber == Grippe
Ebola == Grippe
Hanta == Grippe
usw usf

Muss das ein schönes Leben sein, wenn der eigene Horizont gerade mal so klein ist wie die Arme reichen.

Zur gepflegten Kenntnisnahme:
Als "Grippe" bezeichnet man die Infektion mit Viren der Familie "Influenza".
Der aktuell umgehende Virus gehört NICHT zu dieser speziellen Sorte.
Es handelt sich somit NICHT um eine Grippe.
Und die Symptomatik bzw der Krankheitsverlauf entspricht ebenfalls NICHT einer Grippe.

Bekommt das endlich mal rein in eure blödgesoffenen Querschädel.
(Mein 8-jähriger Neffe hat das nach nicht mal 10 Minuten begriffen, ihr Prollbirnen noch nicht mal nach 10 Monaten. Wenn ihr wissen wollt, wo die wahren Probleme des Landes stecken - seht mal in einen Spie

Reply

2020-12-15 22:55:51 von anonym

+11 (15)

Avatar

...gel.)

Reply

2020-12-16 01:25:33 von anonym

+12 (14)

Avatar

Aber natürlich ist Covid-19 nur eine Grippe.
Weiß doch jeder...

Und Schalke wird heuer zum fünften Mal in Folge deutscher Meister, Europameister, Weltmeister und sogar Papst. Und zwar die gesamte Mannschaft, alle Neune zusammen! So siehts aus!

Reply

2020-12-27 12:43:41 von anonym

+1 (3)

Avatar

Nich schon wieder

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen