Was richtig mutmachend wäre? Eine Regierung, die den..

» «

(-30)

Kommentar (6)    tags:  kindermachenregierungnotenrichtigheiß

Was richtig mutmachend wäre? Eine Regierung, die den Kindern sagt, wir scheißen jetzt auf die Noten, das wird sich alles finden. Wichtig ist, dass es euch gut geht. Aber den Mumm hat leider keiner.

Kommentare

2020-12-15 17:17:11 von anonym

+2 (34)

Avatar

Genau, die Verblödung schreitet stetig voran. Wohl dem, der seine Kinder auf eine Privatschule schicken kann!

Reply

2020-12-15 17:35:19 von anonym

+14 (32)

Avatar

Das wird all denen nicht gefallen, die sagen „wir schei*en auf die Kranken und Toten, auf die Ärzte und Pfleger (und Innen), denn wichtig ist, dass der Nachwuchs vernünftig erzogen wird, weil wir selbst dazu nicht mehr in der Lage sind“.

Reply

2020-12-15 17:37:14 von anonym

+18 (26)

Avatar

Die Schule ist für die Bildung und nicht für die Erziehung zuständig...hat aber viel miteinander zu tun.

Reply

2020-12-15 17:51:48 von Westwind

+15 (31)

Avatar

Kinder sollen sich erst gar nicht an das Nichtstun gewöhnen...wer daddeln kann, kann auch lernen!

Reply

2020-12-15 18:10:50 von anonym

+9 (13)

Avatar

So ist es! Aber das kommt manchen Eltern doch entgegen... man muss selbst nicht den A... heben. Für die Menschen die arbeiten ist es ein großes Problem.

Reply

2020-12-15 19:28:07 von anonym

-1 (19)

Avatar

Schwachsinn von pola (getarnt) ...........

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen