Ein Taxi wird in Köln an eine Adresse gerufen!...

» «

(+94)

Kommentar (0)    tags:  tankstelleberlintaxifahrermaskezornköln wütend kirschen neue sorgen tank taxi verrückt auto mund marmelade e auto masken nba maskenball fahren

Ein Taxi wird in Köln an eine Adresse gerufen! Er läutet! Es kommt ein komplett nackter Mann mit einer Kirsche im Mund. Der Taxifahrer sagt: Ich kann sie so nicht mitnehmen! Der Gast wird total wütend. Sehen sie nicht, dass ich kostümiert bin. Ich bin ein Mon Cherie und und will jetzt endlich zum Maskenball gebracht werden. Der Taxifahrer denkt sich seinen Teil und fährt los. Kurz darauf muss er eine Notbremsung machen. Vor Schreck verschluckt der Fahrgast die Kirsche. Er tobt vor Zorn! Sie sind schuld, sie haben mein Kostüm zerstört. Fahren sie sofort in ein Geschäft und besorgen eine neue Kirsche. Der Taxifahrer fährt zur nächsten Tankstelle, geht rein, kommt kurz darauf raus, öffnet die Autotür und wirft ihm ein Glas Erdbeermarmelade zu. Der tobt noch mehr. Sind sie verrückt! Was soll ich mit Erdbeermarmelade! Ich brauche eine Kirsche Darauf der Taxifahrer: Kirschen sind aus, schmiere dir die Marmelade in den Arsch und geh als Berliner!!!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen