Wusstest du schon, dass... ...eine Weihnachtsgans sich..

» «

(0)

Kommentar (3)    tags:  nachbarnvaterrentierkindernasemann rote nase sge gans weihnachtsmann geld neue engel bahn mode spitze model christbaum tier nacht frost klein schnaps spitz test

Wusstest du schon, dass ... ... eine Weihnachtsgans sich nicht unbedingt auf das Fest freut? ... der kleine Engel auf der Christbaumspitze nur deshalb da oben ist, weil ihn der Weihnachtsmann nach allem Gezeder vor Wut dorthin gesteckt hatte? ... die rote Nase vom Rentier vom Frost und nicht vom Schnaps kommt? ... man den Christbaum nur deshalb beschmückt, damit man den Nachbarn nicht zeigt, wie wenig Geld man für den krummen Knüppel ausgegeben hat? ... die meisten Modellbahnen nicht für die Kinder gekauft werden, sondern weil der Vater ein neues Hobby hat?

Kommentare

2020-12-18 20:42:36 von anonym

+14 (20)

Avatar

Da fehlt noch was, jetzt erzähl uns mal was von deiner schwierigen Kindheit.

Reply

2020-12-19 16:57:34 von anonym

+16 (18)

Avatar

"Gezeder" ... ja nee, is klar! :(

Reply

2020-12-19 22:50:05 von anonym

+14 (18)

Avatar

Was war noch mal "Gezeder"? Hat das etwas mit dem Baum zu tun; also der Zeder? Man "beschmückt" einen Weihnachtsbaum? Also ich würde mir an der Stelle des Posters einen Duden wünschen. Das wäre wirklich Sinnvoll...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen