Trump: "Ich möchte Biden im Gefängnis.."

» «

(+159)

Kommentar (5)    tags:  gefängnisbesuchsuchen

Trump: "Ich möchte Biden im Gefängnis sehen!" Biden: "Ich wüsste nicht, warum ich Trump im Gefängnis besuchen sollte."

Kommentare

2020-12-18 17:32:35 von anonym

-8 (28)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-12-18 18:39:40 von anonym

+22 (30)

Avatar

Ich bin weit davon entfernt links zu sein und verstehe den Witz trotzdem.

Reply

2020-12-19 16:27:23 von anonym

+2 (8)

Avatar

TRUMP IST LÄNGST GESCHICHTE UND ERLEDIGT UND ABGELEGT, WIE DIE ZEITUNG VON GESTERN!!

Es ist nur lächerlich anzusehen, Dass die Verlierer der deutschen Gesellschaft? TRUMP IHREN KOPF? IN SEINEN ARSCH STECKEN UND HULDIGEN !!

Wenn euch Deutschland nicht gefällt, dann ab in die USA mit euch

Reply

2020-12-19 16:31:32 von anonym

+6 (6)

Avatar

Trump wird mit Blut bezahlen, was er veranstaltet hat und der Knast wird im Sicher sein !!


700 Millionen wahlspenden gestohlen bzw auf die Privatkunden der Familie verteilt, die 0ber einer Briefkastenfirma kommen(jared Kushner)

470 Millionen Schulden.

Die Flooder TRUMP Familie, wird sich ab dem 20.01.21 umsehen müssen.

Trump, kushner und Ivanka.

Reply

2020-12-19 18:20:19 von anonym

+4 (6)

Avatar

Warum Trump im Gefängnis besuchen?

Schlüssel wegwerfen und gut ist

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen