Während ich mit Check24 telefoniere, singt meine...

» «

(-8)

Kommentar (4)    tags:  telefontochtermannbäckereiknochenweihnachtsmann hintergrund lecker nell bäcker krimi weihnachtsbäckerei nacht leicht niere

Während ich mit Check24 telefoniere, singt meine 7 jährige Tochter laut im Hintergrund. "In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckereien. Zwischen Blut und Knochen wird der Weihnachtsmann erstochen. In der Weihnachtsbäckerei." Vielleicht hält man uns jetzt für kriminell...

Kommentare

2020-12-18 19:08:04 von anonym

-1 (13)

Avatar

pola ?

Reply

2020-12-18 20:40:02 von anonym

+1 (13)

Avatar

Na der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Reply

2020-12-19 00:25:41 von optimum666

+2 (10)

Avatar von optimum666

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, der Opa hängt am Gartenzaun,
er baumelt hin, er baumelt her, das fällt dem Opa gar nicht schwer,
oh Tannenbaum .......

Reply

2020-12-19 11:28:20 von anonym

+6 (12)

Avatar

Kann es sein, dass Corona das Hirn austrocknet?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen