Du kannst im Leben alles erreichen...

» «

(+105)

Kommentar (9)    tags:  leben

Kommentare

2020-12-19 11:24:07 von anonym

-3 (21)

Avatar

Ja, Augen auf bei der Berufswahl!

Reply

2020-12-19 11:45:16 von anonym

-2 (36)

Avatar

Es gibt viele, die es trotzdem schaffen. Willen und Durchsetzungskraft kann man nämlich für Geld nicht kaufen.

Reply

2020-12-19 18:12:47 von R2D2

-3 (31)

Avatar

Schau dir die Millionen Inder und Chinesen an die gerade aus dem Dreck kommen und Millionäre werden.
Wem aber Hartz 4 und ein Netflix-Abo reicht wird nie irgend etwas erreichen.
NIE!

Reply

2020-12-19 21:54:49 von anonym

+29 (35)

Avatar

Hahaha...hey, du Komiker über mir...
Wie viele Millionen Inder und Chinesen sind denn Millionäre geworden?
Vom Kastensystem in Indien wohl noch nie etwas gehört, oder? Da wird man hineingeboren - wer ein armer Schlucker ist bleibt es auch. Und wer in China nicht schon Geld hat, wird auch dort alles werden, sicherlich aber kein Millionär!
Und wer über diejenigen herzieht, die in Hartz IV feststecken: Die haben mitunter schon 30 Jahre und länger gearbeitet! Sicherlich länger als du! In Hartz IV bist du schneller als Du "Butter" sagen kannst.
Etwas weniger dick auftragen wäre schon nicht schlecht.

Reply

2020-12-19 23:47:55 von anonym

+16 (20)

Avatar

Wenn Millionen nun Millionäre werden.... Wie lang soll das bitte funktionieren? Hey, lasst uns einfach ALLE Millionäre werden. Voll cool, keiner muss mehr arbeiten oder hungern, year!

Reply

2020-12-20 13:59:42 von anonym

-1 (11)

Avatar

In den USA kann man vom Tellerwäscher zum Millionär werden.

Reply

2020-12-20 22:54:53 von anonym

+6 (6)

Avatar

@ 23:47:55 - ja, das wäre nett, nur schade, daß unverschämt reich werden nicht ohne die Ausbeutung der Natur und/oder hundertausender Menschen funktioniert.
#ich.hasse.das.system

Reply

2020-12-21 14:35:28 von anonym

+6 (8)

Avatar

Wenn du das System hasst, wird du es zum langzeit Hartzer bringen.

Reply

2020-12-22 20:18:24 von R2D2

+4 (6)

Avatar

Die getretenen Dauerversager bellen - wie putzig :-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen