Wenn du mal mit deinem Leben unzufrieden bist, denke immer..

» «

(+93)

Kommentar (8)    tags:  laubfriedenlebenleicht

Wenn du mal mit deinem Leben unzufrieden bist, denke immer daran, dass irgendwer da draußen vielleicht gerade deinem Ex begegnet und glaubt, jemand Besonderes getroffen zu haben.

Kommentare

2020-12-19 22:19:04 von anonym

+3 (7)

Avatar

...und denke daran, daß sie damit völlig recht hat...

Reply

2020-12-19 22:22:16 von anonym

+4 (4)

Avatar

Hahahahaha

Reply

2020-12-19 22:24:45 von anonym

+4 (4)

Avatar

Haha, der ist gut...

Reply

2020-12-20 00:29:57 von Wolfcrawler

-5 (11)

Avatar

Sie ist auch etwas besonderes. Was kann sie dafür dass ich so abgrundtief hässlich bin? Immerhin hat sie es versucht, auch wenn Sex mit mir für sie undenkbar war. Sie dachte wohl sie gewöhnt sich noch dran.

Bis dann halt der kam der besser aussah und sie mich binnen 8 Stunden ausgetauscht hat. Dass er sie dann vergewaltigt und geschlagen hat.... Konnte sie nicht wissen, es haben sie bloß 4 EX von ihm gewarnt.

Reply

2020-12-20 07:47:15 von R2D2

+4 (10)

Avatar

Auweia, hast Du für so Probleme keinen Therapeuten?
Oder RTL2? Die stehen auf so Stories.

Reply

2020-12-20 08:06:11 von anonym

+7 (9)

Avatar

Hab ich auch schon gesagt. Einfach was im Leben ändern anstatt rumzuheulen. Auf solche Heuler stehen die Frauen auch nicht.

Reply

2020-12-20 08:57:09 von anonym

+5 (11)

Avatar

Das ist äußerst unreif. Dass zwei Menschen nicht zueinander passen, heißt nicht, dass sie für jemand anderen nicht richtig sind. Mein Ex und seine Frau z. B. haben einander verdient.

Reply

2020-12-20 12:17:46 von SuzieB

-1 (3)

Avatar

Ja, besonders blödes!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen