Oh, da wünscht mir jemand frohe Weihnachten, direkt mal..

» «

(+89)

Kommentar (5)    tags:  weihnachtenfrohe weihnachtennacht

Kommentare

2020-12-23 14:51:34 von anonym

+5 (33)

Avatar

Wenigstens erlich. Das Jahr hat 365 und nicht nur einen Tag .Wo man Leute auf der Straße trifft die freundlich Grüßen. Aber sonst ihre Schnauze nicht mal zum Grüßen aufbekommen. Eure Corona Krise oder wir ihr es nennen wollt.
Hat doch wieder mal gezeigt was für "Menschen" ihr wirklich seid . Einfach nur Egoistische Arschlöscher die nur an sich Denken. Bei dieser heuchelei über die Feiertage . Kriegt man nur das Kotzen .

Reply

2021-12-26 12:33:25 von ano_9290

+8 (10)

Avatar

Danke, dass Du meine Worte sprichst. Wenn man jemanden mag, dann schreibt man nicht nur 1 x im Jahr zu Weihnachten.

Reply

2021-12-26 14:26:33 von ano_0119

+1 (13)

Avatar

Eeeeh, ja, so weit so gut, aber was der Kollege uns da über Corona erzählen möchte, habe ich nicht so ganz verstanden.

Reply

2021-12-26 20:22:11 von ano_1186

+1 (9)

Avatar

Für unsere Neubürger ist Weihnachten das Fest der Ungläubigen.

Reply

2021-12-26 22:08:03 von ano_5232

+5 (7)

Avatar

Da sollten sie mal ein bisschen umdenken. Wäre nett. Denn wir müssen alles akzeptieren, das sie mitbringen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen