Urlaub? Rufdienste als Entlastung für die Kollegen...

» «

(+24)

Kommentar (6)    tags:  sonnekinderurlaublaubflugfreier tag shopping eier frei meer sorry kollegen kot kotz

Urlaub? Rufdienste als Entlastung für die Kollegen. Jeder macht mit. Einzig definitiv freier Tag für mich ist der 24.12.,weil ich 2 Kinder habe. Im TV gestern so: Flughäfen überfüllt, alle nochmal so: Sonne, Shopping, Meer. Ach wie schön. Sorry. Mir kam gerade etwas Kotze hoch.

Kommentare

2020-12-20 19:42:46 von anonym

+9 (11)

Avatar

Viel zu wenig geko****.

Reply

2020-12-20 21:28:51 von anonym

-1 (19)

Avatar

Es gehören immer zwei dazu: die, dies machen und die dies mir sich machen lassen. Wenn mein Chef das von mir verlangen würde, wär meine Kündigung noch unter seinem Weihnachtsbaum.

Reply

2020-12-21 01:23:50 von anonym

+7 (9)

Avatar

Grossmaul.
Dein "Chef" heisst doch sowieso schon Olaf Scholz, und dem kannst du nicht kündigen.

Reply

2020-12-21 07:29:23 von anonym

-1 (9)

Avatar

mimimimi...schönen Gruß von Kanaren ihr Loser

Reply

2020-12-21 10:52:00 von anonym

+5 (5)

Avatar

Na, auch bei Thomas Cook gebucht, was?

Reply

2020-12-21 20:39:12 von anonym

+6 (6)

Avatar

Offensichtlich arbeiten Sie im Gesundheitswesen. Ich möchte an dieser Stelle danke sagen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen