5 Bauarbeiter auf einem Gerüst...

» «

(+28)

Kommentar (1)    tags:  bierdrückenhandarbeiterrückenbauarbeiter elche elch kein problem ruft das schon

5 Bauarbeiter auf einem Gerüst. Sagt der eine: Ich könnte jetzt ein Bier vertragen... Kein Problem, sagt der andere, ich sage unserem Neger Bescheid! Ruft der Bauarbeiter den Neger, welcher unten steht, und zeigt: - (fünf Bier) - (in fünf Minuten) - (nach oben) Der Neger nickt und zeigt abwech- -selnd Handrücken und Handfläche. Der Bauarbeiter versteht nicht was der Neger meint und zeigt nochmal: - (fünf Bier) - (in fünf Minuten) - ( nach oben) Der Neger nickt wieder und zeigt abwechselnd Handrücken und Handfläche. Der Bauarbeiter ist sauer und geht runter: Was verstehst du nicht an fünf Bier in fünf Minuten nach oben ?! Sagt der Neger: Doch doch, habe das schon verstan- -den! Wollte nur wissen ob helles oder dunkles...

Kommentare

2021-05-16 00:55:25 von ano_3184

+3 (5)

Avatar

Suuuuuper!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen