Kleine Erinnerung: Es ist dein Weihnachten. Der Baum muss..

» «

(+160)

Kommentar (3)    tags:  joggingerinnerungperfektringenbackenplätzchen weihnachten menschen keine lust nacht klein mit menschen

Kleine Erinnerung: Es ist dein Weihnachten. Der Baum muss nicht perfekt sein. Wenn du keine Lust auf Plätzchen backen hast, lass es. Du musst den Tag nicht mit Menschen verbringen, die dir nicht guttun. Du kannst Jogging- hose tragen. Mach, was du willst.

Kommentare

2020-12-24 12:18:05 von anonym

+11 (25)

Avatar

Das mach ich schon immer so

Reply

2020-12-24 14:58:50 von anonym

+3 (19)

Avatar

"Mach, was du willst" kann jeder sagen, wenn er aber auch den zweiten Teil bedenkt "aber heul nicht rum, wenn sich nachher auch keiner um dich kümmert".

Das ist nämlich das komische, die ewigen Egoisten wollen nachher trotzdem, das jemand streichelt und das Händchen hält. Nur von 12 bis Mittag gedacht...

Reply

2020-12-24 21:47:02 von anonym

+6 (10)

Avatar

Bei mir wird der Baum von Kinderhänden geschmückt - ja, das muss nicht perfekt sein, Hauptsache es macht Freude.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen