Meine Freundin will einen Schwangerschaftstest..

» «

(+86)

Kommentar (2)    tags:  schwangerschwangerschaftmachenascheschwangerschaftstestganz wasser schaf freundin test

Meine Freundin will einen Schwangerschaftstest machen. "Ich habe jetzt schon eine ganze Flasche Wasser getrunken und ich muss immer noch nicht aufs Klo!" "Da trinkt wohl jemand mit!" Beruhigen? Kann ich.

Kommentare

2020-12-25 13:20:25 von anonym

+3 (13)

Avatar

Für jemanden, der gern ein Kind bekommen möchte, war's tatsächlich ein aufbauender Kommentar.

Reply

2021-07-19 13:27:43 von IT_Abteilung

+1 (1)

Avatar

Also, wenn da jemand "mittrinkt" müsste auch schon was zu sehen sein.
So in der Art wie: Schatz, bin ich dick...?
Ne, aber du kannst ja mal nen Schwangerschaftstest machen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen