Bei Mutter sprang die Hauptsicherung raus...

» «

(+95)

Kommentar (3)    tags:  mutterfehlerelektrotest

Bei Mutter sprang die Hauptsicherung raus. Ich, auf Fehlersuche nach dem defekten Elektrogerät: "Und was hattest du alles an?" Sie, an sich runterkuckend: "Naja, dieses T-Shirt und diese Hose." Gut, fangen wir nochmal anders an.

Kommentare

2020-12-25 02:23:12 von Wolfcrawler

+3 (7)

Avatar

Wieso? Es war die richtige Antwort auf deine Frage. Wenn du etwas anderes wissen willst solltest du auch die richtige Frage stellen.

Reply

2020-12-25 13:48:46 von anonym

+4 (10)

Avatar

Sprache ist wohl nie eindeutig, ich finde solche ungeahnten Mißverständnisse lustig.

Reply

2021-07-19 13:38:20 von IT_Abteilung

+1 (3)

Avatar

Du glaubst aber nicht das du auf so eine Frage (im Regelfall) eine korrekte Antwort erhällst, oder?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen