Früher: Sex and Drugs and Rock'n'Roll...

» «

(+85)

Kommentar (3)    tags:  heutefrüherdickecouchsockenwasser früh

Früher: Sex and Drugs and Rock'n'Roll. Heute: Couch und stilles Wasser und dicke Socken.

Kommentare

2021-01-06 03:18:36 von anonym

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-01-06 13:10:55 von anonym

+5 (9)

Avatar

Nummer 1

Hast du ein Glück, dass du nicht in die Schule musst!!

Es graut mir jetzt schon, wenn solche Dummkinder, für meine Rente aufkommen sollen.

Mehr als Hartzer, ist bei den meisten Kids nicht drin, bei den vorbildlichen Eltern

Reply

2021-01-06 14:47:07 von anonym

-2 (6)

Avatar

Kommt eben davon, wenn sich die Muschis heutzutage den Sex, die Drugs und den Rock'n'Roll verbieten lassen. Hat damals auch niemand um Erlaubnis gefragt.

gez.

ein Boomer

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen