Logik ist angeblich eine Stärke des Menschen...

» «

(+9)

Kommentar (8)    tags:  menschen

Kommentare

2021-01-05 08:12:52 von anonym

-6 (28)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-01-05 10:21:41 von anonym

-6 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2021-01-05 10:27:58 von anonym

+5 (15)

Avatar

Und an den Osterhasen glaubst du auch... :-D

Reply

2021-01-05 10:48:39 von anonym

-3 (9)

Avatar

Dafür gibt es dann Zapfluft mit Öl aus den Triebwerken

Reply

2021-01-05 11:57:07 von anonym

+7 (15)

Avatar

Abstand im Flugzeug? Ganz einfach, jede zweite Reihe frei lassen, dafür für die leeren Plätze bezahlen und schon läuft es!

Reply

2021-01-05 12:02:08 von anonym

+13 (23)

Avatar

ist doch ganz einfach: Baut die Flugzeuge um. Schmeißt ganze Reihen raus und erhöht für die Leute die fliegen den Preis, also um das vier oder fünf Fache um es zu kompensieren.
Was? Das wäre zu teuer sagt ihr? Dann müssen die die sich aufregen halt mit dem Fahrrad um die Welt fahren um ihre Selfies zu machen.

Reply

2021-01-05 15:13:12 von anonym

+10 (16)

Avatar

Wieso eigentlich fliegen, wenn man schönste Landschaften vor der eigenen Haustüre hat? Und noch ein Vorteil im eigenen Land zu reisen: Man versteht die Sprache, kennt die "Knigge" im Umgang mit anderen Einheimischen und man wird nicht beschissen, da man selbst die Sprache bestens versteht.
Oder bin ich etwas zu zynisch? ;^)

Reply

2021-01-05 15:16:53 von anonym

+5 (11)

Avatar

Problem beim Zynismus heutzutage ist, das unheimlich viele so dermaßen einen weg haben, das die das ernst meinen. Denk aber dran: mehr als 15 km von der Haustür weg kann schnell mal illegal sein.... .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen